Yoga Kurse im Hollerbusch

Findet Ruhe und Einklang beim Yoga

In unserem Naturkostladen in München Sendling bieten wir Yoga-Kurse verschiedener Stilrichtungen und für alle Schwierigkeitslevel an.

 

Evening Flow Yoga mit Andrea & Marline

Montag: 18.30 – 20.00 Uhr 

Anmeldung und Einzelstunden auf Nachfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder https://www.facebook.com/yogahunger

 

Yoga mit Liesa

Montag: 20.15 – 21.45 Uhr 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kundalini-Yoga for the Soul mit Tara

Dienstag: 18.30 – 20.00 Uhr – vor Ort und online

Anmeldung und weitere Informationen unter www.kundalini-yoga-sendling.de oder @kundalini_yoga_sendling

 

Vinyasa Yoga mit Mona

Mittwoch: 20.15– 21.45 Uhr – vor Ort und online

Anmeldung und weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.moshakti.com

  

Love & Light - Vinyasa Yoga mit Tanja

Basic Level

Freitag: 8.00 – 9.00 Uhr  (ab 01.Okt)

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 Jeder Yoga Kurs in München Sendling im Hollerbusch findet in unserem wunderschönen hellen Raum statt  

Was ist Yoga?

Yoga ist eine über 5000 Jahre alte Lehre aus Indien, nach deren Prinzip Körper und Geist vereinigt werden. Heute wird eine Yoga-Stunde meist auf folgende drei Säulen aufgebaut:
Asanas (praktische Übungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.
Durch das regelmäßige Üben der Asanas wird der Körper gekräftigt und gedehnt. Wir erlangen ein besseres Gespür für unseren Körper, machen ihn stark und fexibel.
Pranayama und Meditation führen zu einer Entspannung des Geistes. Wir beruhigen unsere Gedanken und fokussieren uns auf das Wesentliche.
Die Hektik und der Stress des Alltags bleiben in den Yoga Stunden außen vor. Wir wollen uns hier nur auf uns konzentrieren.
Jeder unserer Yogalehrer unterrichtet nach einer eigenen Philosophie. Nutzt unser Angebot und besucht die unterschiedlichen Kurse, bis Ihr Eure Yoga Richtung gefunden habt.

Yoga in schöner Atmosphäre

Jeder Yoga Kurs fnden hinten bei uns im Laden in München Sendling statt. Der Raum ist lichtdurchfutet und wurde erst vor kurzem renoviert. Hilfsmittel wie Matten, Yogablöcke und Sitzkissen sind vorhanden.
Regelmäßig fnden bei uns auch Veranstaltungen und Workshops statt. Informationen fndet Ihr aktuell auf unserer Webseite.

Du möchtest mehr erfahren oder Yoga bei uns praktizieren? Suche den Kontakt mit uns und melde Dich zu einer Probestunde bei uns an. Wir freuen uns auf Dich.

Raumvermietung für Yoga Kurse

Du bist Yogalehrer und suchst nach der passenden Location für Deinen Yoga Unterricht? Nehme Kontakt mit uns auf. Wir vermieten unseren hellen Raum in München Sendling. Mehr Infos erhälst Du jederzeit bei uns im Laden.

Namasté.