Hollerbusch & Rauszeit

Melde Dich für eine Sinnesreise in die Natur an

 

 

Sinnes-leben

 

Wir finden, RAUSZEIT und Hollerbusch Naturkost passen hervorragend zusammen!

Deswegen bieten Frederik und ich Dir an, uns auf eine fünf-tägige Sinnesreise in die Natur, rund um das Kaisergebirge in Tirol, zu begleiten.

Auf dieser möchten wir zusammen mit Dir unsere Sinne vertiefen, wiederentdecken, neu leben.


Darum schenken wir jedem Sinn einen ganzen Tag. 


Gemeinsam...

 

...sammeln wir heimische, schmackhafte Zutaten aus Wald und Wiesen und bereiten uns daraus ein leckeres Essen

...nehmen wir die Düfte von Heilkräutern und Pflanzen und deren Wirkung auf unseren Körper und Geist wahr - wir destillieren unser eigenes ätherisches Öl, aus dem, was die umliegende Natur uns bietet

...sind wir still und hören auf unsere Schritte, wandern in der wunderschönen Landschaft der Tiroler Berge

...sehen wir uns die Welt und das Leben aus anderen Perspektiven an - eine Erfrischung für den Geist, die den Weg für Neues öffnet

...fühlen wir und fühlen wir uns wohl, in den ruhigen Wäldern rund um unser Haus am Berg
 

Während unserer Zeit in den Bergen werden wir uns leckere vegetarische Speisen zubereiten. Alle Zutaten hierfür stammen aus biologischer und regionaler Landwirtschaft. Für die Natur und für uns. Denn das, was wir essen und trinken erhält uns nicht nur am Leben, sondern entscheidet auch über unsere Gesundheit und unser Glück.



Komm mit und entdecke Deine Sinne.

 

Infos und Anmeldung unter www.raus-zeit.de/sinnes-leben/ oder im Laden.

 

 

 

   

Facebook

   
© ALLROUNDER